Close

Party im Uterus

Wir schreiben das Jahr 2018.. Und Zyklustag 16 pP. (post Pill). In meinem Uterus fühlt es sicher gerade an, als wäre da die reinste Party im Gange. So mit LSD und so…
Ich stelle mir das so vor:

Gebärmutter: „Eyyyy…. Was sollen die ganzen Hormone auf einmal!! 2 Jahre kein Östrogen und jetzt volle Pulle…. Ich soll jetzt arbeiten?? Ich weiß gar nicht mehr wie das geht…?!! …Wuuuiiiihhhh… Ich kann flieeeegen…..!“

Jedenfalls drückt und zieht und ziept es seit einigen Tagen an allen Ecken und Ende, da in meinem Unterleib. Das fühlt sich nach 2 Jahren sehr merkwürdig an. Durch die östrogenfreie Pille, die Frau ja durchnimmt, hatte ich ja keinen Zyklus und durchgängig ein „Hormon-Level“.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *