Close

Freitagsfragen #2

Heute kommt noch mal ein Freitagsfragen-Post, danach habt ihr erst mal eine Woche Pause davon…
Und los gehts…

1. Was hast Du diese Woche gelernt?
Dass ich wieder öfter in den Wald gehen muss. Das tat mir wirklich gut.

2. Wenn Du Dich in 3 Worten beschreiben solltest, welche wären das?
Chaotisch, liebevoll und sensibel. (Meine Kollegin, die mich inzwischen auch seit 15 Jahren kennt, beschrieb mich übrigens mit den Worten „ordentlich chaotisch“, „liebevoll ehrlich“, „sensibel“)

3. Was hat Dich heute zum Lächeln gebracht?
Die liebevollen Worte von meiner Kollegin, als wir gerade über unsere Eigenschaften sprachen. Und der Gedanke daran, dass Maxi dieses Wochenende bei uns ist.

4. Die Wahl der Qual: Eine Woche lang nicht sprechen können oder eine Woche lang nicht hören können?
Lieber nicht sprechen. Dann schreib ich eben alles auf… Aber in völliger Stille zu leben, ohne die ganzen Umgebungsgeräusche und so… das würde mich wahnsinnig machen, denk ich.

 

Und wie würdet ihr diese Fragen beantworten?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *