Close

Was koch‘ ich heute – KW 13

Auf vielen Blogs habe ich mir schon Inspiration geholt, wenn ich wiedermal nicht wusste, was ich kochen soll. Meine wöchentlichen Gerichte möchte ich gerne mit Dir teilen, vielleicht hilft es Dir ja auch mal dabei, neues auszuprobieren oder ein wenig Abwechslung in deinen Wochenplan zu bekommen.

Die Gnocchi gab es letzte Woche dann, aufgrund eines spontanen Wurst-in-Brötchen-Hungers und wenig Zeit, dann doch nicht. Daher taucht dieses Gericht diese Woche erneut auf.

Ich wünsche Dir eine ebenso leckere Woche! Lass es mich gern wissen, wenn du dich hier inspiriert gefühlt und vielleicht sogar etwas von meinen Gerichten nachgekocht hast. Nach und nach möchte ich einige meiner Rezepte ebenfalls auf den Blog hochladen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *